Ein Reich zum Träumen


Seit über 16 Monaten hatte ich mir schon vorgenommen Milos Zimmer als Erinnerung bildlich festzuhalten. Heute habe ich es endlich geschafft. in der Zwischenzeit hat sich zwar das ein oder andere geändert, aber im Großen und Ganzen ist es noch sein kleines Reich wie bereits in der Schwangerschaft liebevoll bis ins kleinste Detail geplant und umgesetzt. Ich finde dies ist eine tolle Erinnerung wenn wir uns später mal anschauen wo er als ganz kleiner Käfer gespielt hat, gewickelt und mit ganz viel Liebe betrachtet wurde. Ich versuche euch alle Sachen zu verlinken, damit ihr fleißig nachshoppen könnt, falls euch etwas gefällt. Kleiner Tipp, die Griffe an der Wickelkommode und am Schrank habe ich ganz einfach mit etwas mintfarbenen Nackellack aufgepimpt ;-)

Ich hoffe euch gefällt Milos kleines Reich eben so gut wie uns, denn wir fühlen uns dort immer noch pudelwohl <3

Wickelkommode: Hemmnes von www.Ikea.de

Wickelaufsatz: PuckDaddy von www.Amazon.de

Mobile: Selfmade (Grundgestell von www.Buttinette.de)

Schrank, Regale und Stehlampe: www.Ikea.de

Prints: www.mimirella.de

Paperbag: www.Eulenschnitt.de

Stoffbuchstaben Tür: www.Laloeff.de

Tipi: Vilac

Holzbilder: Fotomädchen (Facebook)

Wickelauflage und Utensilo: Babysonly über www.fantasyroom.de

Rassel: Sebra


475 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen