...im Mohnblumenfeld


Manchmal sehe ich Gesichter, Kleider oder eben wie in diesem Fall ein Mohnblumenfeld und verliebe mich sofort ♥

Dann schießen erstmal tausend Gedanken durch meinen Kopf. WER, WIE, WAS, WANN....

Kurzerhand habe ich Angelina angeschrieben, ob sie denn kurzfristig am kommenden Donnerstag Zeit für ein Shooting hätte. Das Wetter sollte an dem Tag toll werden. Gesagt, getan. Angelina hatte Zeit und wir verabredeten uns für den tollen sonnigen Tag. Ich muss zugeben, den Wetterbericht habe ich die nächsten Tage öfters Mal beäugt. Donnerstags war dann tatsächlich strahlender Sonnenschein und wir konnten los ♥

Ehrlich gesagt hatte ich mir ein Mohnblumenfeld doch weitaus weniger stachelig vorgestellt. Um zu den schönen Stellen zu gelangen, mussten wir uns wirklich durch hohe, harte und stachelige Gräser durchschlagen. Aber ich finde es hat sich gelohnt ♥ Was meint ihr?


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen